Small Navigation Tom
     


Bei den Kumanis


 
   

5. Juni 2000

Hallo Leute,

Ich melde mich zurück aus der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und möchte über ein Erlebnis berichten, das mich die letzten sechs Wochen beschäftigt hat. Ich lebte im Himalaya, in der Nähe von Almora, in einem Tippi und hab dabei so einiges erlebt. Was ich Euch diesmal vorsetze ist nicht ein Bericht über diese Zeit, sondern sind Auszüge aus meinem Tagebuch. Die Berichterstattung erhebt deshalb keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wer die ganze Story hören will, muss sich irgendwann mal einen Abend Zeit nehmen. Das ist auch der Grund, warum ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich musste unter anderem herausfinden, welche Form der Schreiberei mir am besten liegt. Und die hab ich nun vorläufig gefunden. Ich hoffe, es gefällt Euch.

Auch von der Zeit bevor ich mich in die Berge zurück zog gäbe es einiges zu Berichten. Wilde Parties in Bombay, zehn Tage Silent Retreat mit Vipassana Meditation in Jaipur, eindrückliche Festivals und jahrtausende alte Kultur in Varanasi. All das ist zwar minutiös niedergeschrieben, behalte ich aber vorläufig zurück, da es nichts zur Sache tut.

weiter

[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

  Falls Sie den ganzen Text lieber drucken möchten, hier klicken
     



 

 

      "Toms Reisen" © by Tom Schaich